Willkommen    Geschichte    Antoniuskapelle    Vereine    Bürgerhaus    Kindergarten    Veranstaltungen    News    Impressionen     Alte Fotos    Impressum    
Dorfchronik
      Peter Sasowski         Luftaufnahmen

 

Einbau einer neuen Küchenzeile im Bürgerhaus

Beim Bau des Bürgerhauses konnte eine gebrauchte Küchenzeile kostengünstig erworben werden. Im Laufe der Jahre zeigte die Küchenzeile zahlreiche Gebrauchsspuren und Schäden, so dass die Beschaffung einer neuen Küchenzeile erwogen wurde. Auch hier - wie bei der Neueindeckung des  Daches - griff das RWE dem Bürgerverein aus dem Programm "RWE aktiv vor Ort" mit einem Zuschuss finanziell unter die Arme. Die Küchenzeile wurde bei IKEA gekauft und musste natürlich - wie bei IKEA üblich - zusammengebaut werden, was die Vorstandsmitglieder des Bürgervereins erledigten. Auch wurden Änderungen in der Wasser- und Strominstallation sowie Fliesenarbeiten erforderlich und ausgeführt.


Die Mannschaft vor der alten Küchenzeile

 

 

 

 

 

 

 

 


Die fertige neue Küchenzeile